Mach Dich Schlank

19

Du möchtest schlank werden? Bist auf der Suche nach einem einfachen und schnellen Weg um die Pfunde zu verlieren?

Dann bist Du hier fündig geworden:

Mach dich schlank Programm von Tanja Schmelz

Ich habe mir das Mach dich schlank Programm ganz genau angesehen und verrate dir in diesem Artikel die Inhalte des Online-Abnehm-Programms und ob das Mach dich schlank Programm für dich geeignet ist oder nicht.

Das Mach dich schlank Programm: Meine Erfahrungen

Das Online-Produkt besteht aus:

  • 5 E-Books „Das Mach dich schlank Programm“
  • 3 Bonusgeschenken: o Magische Bauchweg-Lebensmittel
  • 3 effektive Trainingseinheiten
  • Experten-Fragefunktion

Das Mach dich schlank Programm: Aufgeteilt in 5 E-Books

Die E-Books sind kompakt geschrieben und bringen alle Themen direkt auf den Punkt. Damit sind sie sehr schnell umzusetzen. Das Programm unterteilt sich in 4 Bausteine:

1. Baustein Nummer 1: Deine Ernährungswelt

2. Baustein Nummer 2: Der mentale Aspekt beim Abnehmen

3. Baustein Nummer 3: Die idealen Abnehm-Rezepte

4. Baustein Nummer 4: Langfristiger Erfolg und dauerhaft schlank sein

  • Die 4 Bausteine haben wiederum weitere „Unterkapitel“. Sie sind sehr lesenswert. Diese Unterkapitel haben mir davon am besten gefallen:
  • Motivation – 24 Stunden am Tag,
  • Vergessene Mittel gegen Heißhunger,
  • Das 1:1 Profi-System für mentale Stärke
  • Mahlzeiten und Kalorien richtig planen,
  • Psychologische Hürden und passende Tricks beim Abnehmen

Die umfangreiche Rezeptbibliothek ist sehr gut bestückt und man muss sich nie wieder Gedanken machen was man heute essen kann. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei – auch Vegetarier, Veganer oder Personen, die laktose-intolerant sind, finden hier eine riesige Auswahl an leckeren Abnehm-Gerichten. Die verschiedenen Kapitel und Unterkapitel sind im Vergleich zu anderen Ernährungsratgebern mit verschiedenen Grafiken, Bildern etc. untermalt. Dadurch wird das System hinter dem Mach dich schlank Programm sehr gut veranschaulicht.

Vor allem das Kapitel „Fettverbrennung muss nicht anstrengend sein“ ist sehr interessant.

warum klassische Diäten nichts bringen und wie man den Jojo-Effekt von vornherein ausschließt

weshalb man sich satt essen sollte und warum Hungern die Fettdepots sogar weiter wachsen lässt, die 7 alles entscheidenden Faktoren für den Abnehmerfolg und warum du bisher gescheitert bist

Warte nicht länger und geh den richtigen Weg. Schau Dir “Mach dich schlank Programm von Tanja Schmelz” genauer an. Jetzt:

Mach dich schlank Programm Cover
%d Bloggern gefällt das: